Sonntag, 26. April 2015

Shopvorstellung: Die Handmadebox

Hallöchen meine Lieben

Ich habe heute einen ganz besonderen Shop für euch!
Ich freue mich immernoch wie ein kleines Kind über die tollen Sachen die in meiner Box waren und deshalb möchte ich euch heute darüber berichten.

Die Rede ist von der "Handmadebox" (klick)


Was verbirgt sich hinter "Die Handmadebox?
Die Box ist eine Überraschungsbox für Kinder.
Jede liebvoll zusammengestellte Box enthält 1-3 typische Handmade Produkte die den Kunden glücklich machen und vor allem praktisch sein sollen. Dabei wird individuell auf Geschlecht und Alter des Kindes eingegangen. Zusätztliche Beigaben werden liebevoll ergänzt.
Was ich besonders niedlich finde, ist die Möglichkeit die Produkte mit den Namen des Kindes signieren zu lassen, ohne Aufpreis!

Was gibt es noch für Boxen?
Neben der Mädchen und Jungenbox gibt es auch die "Alltagsheldinen-Box" die extra für die Mütter zusammengestellt wird. Aber auch eine Babybox und sogar eine Babybäuchleinbox werden angeboten, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist.

Was kostet es?
Je nach Größe liegen wir hier bei 15-25€ für wirklich schöne handgemachte Produkte und Beigaben. Hier können bei der Bestellung auch Wünsche angegeben werden, damit es wirklich die perfekte Box für einen wird!

Woher stammen die Stoffe?

Ich möchte das besonders betonen, denn ich liebe es wenn jemand mit Herzblut arbeitet. Die Stoffe werden in Deutschland gekauft und verarbeitet und das natürlich von Hand!


Neben festen Boxen gibt es zu bestimmten Anlässen auch mal limitierte Themenboxen.
Genau ein solche habe auch ich zugeschickt bekommen nämlich eine Willkommensbox!
Ich musste zusehen die Packung nicht völlig zu zerpflücken vor Freude aber erstmal zeige ich euch, was mich alles erreicht hat!



Ist das nicht zuckersüß? Ich habe ja schon auf Facebook die Bildergalerie durchstöbert und fand es total niedlich aber als ich dann sah, was ich alles schönes erhalten habe, war ich richtig begeistert.
Die kleinen Zugaben sind zauberhaft ausgewählt und die Geldbörse ist so zauberhaft.
Ich finde die Details so richtig richtig niedlich.
Ihr merkt ich bin völlig von den Socken.


Ich kann euch die Box wirklich ans Herz legen wenn ihr für eure Kinder, Nichten, Enkel oder vielleicht für euch selbst etwas personalisiertes einzigartiges sucht. Da steckt wirklich Liebe drinnen und das finde ich wirklich klasse.
Danke an "Die Handmadebox" für das Bereitstellen der Willkommensbox. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Liebe Grüße
eure Beere


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich süß und liebevoll gemacht aus :)
    Besser als irgendwelche Plastik-Geschenke ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es da steckt wirklich Liebe drinnen!
      Grüße

      Löschen
  2. Ach Gott ist das süß und eine schöne Idee. Etwas Neues am Boxenhimmel ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja die neuen Boxen die es so gibt sind viel besser weil es endlich mal was anderes ist als einmal durch den DM und vollgepackt sondern man sich eben was überlegt und viel auf Handmade setzt! Das fetzt!

      Grüße

      Löschen
  3. Kenne ich noch nicht, deshalb danke für den Bericht. Wäre bestimmt auch was für meine kleine Schwester.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich richtig süße Sachen dabei!
      Ich kann sie jedem empfehlen!

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!