Dienstag, 21. April 2015

Farbiger Eyeliner - "love phat" machts möglich

 Hallöchen meine Lieben

Ich muss es ja zugeben, bis vor ein paar Jahren habe ich mich nur mit Mascara und etwas Kajal auf der Wasserlinie geschminkt.
Ich tue mich auch immernoch sehr schwer, wenn ich einen Lidstrich ziehe aber so langsam gelingt es mir besser und dauert auch nicht mehr solange.
Wenn ich nun aber meinen Eyeliner zücke, dann ist es immer ein schwarzer Ton, vor allem weil ich immer dachte, das wäre der einzige den es gibt.

Ob ich nun braun oder schwarz nehme empfand ich als irrelevant aber dann entdeckte ich einen in der Farbe lila. Ein Eyeliner in meiner Lieblingsfarbe und ich war zu feige ihn zu kaufen und auszuprobieren.
Da war die Freude dann groß, als meine Freundin mir eine Tüte überreichte mit Beauty und Kosmetik, welches sie nicht mehr nutzt und der Eyeliner war tatsächlich dort drin zu finden.
(ich habe mir sagen lassen, der sei in einer Glossybox gewesen im letzten Jahr)

Und zwar rede ich von dem

love PHAT liner von Miners




Das Design ist ja schon mal richtig klasse mit den Herzen und der Mischung aus beige, pink und lila. Irgendwie beißt es sich ja aber dennoch gefällt es mir richtig gut.
Kaufen kann man ihn wohl im Miners Onlineshop für 3-4€ was ich okay finde finde und er ist auch noch in anderen Nuancen zu kaufen.


Wir ihr sehen könnt ist es ein dicker Kajalstift aus Holz, den man ganz bequem mit einem großen Anspitzer wieder spitzen kann. Ich finde er liegt unglaublich gut in der Hand und den Auftrag stelle ich mir damit durchaus machbar vor.


Die Mine und damit der Eyeliner selbst ist sehr weich und lässt sich sehr gut auftragen. Die Deckkraft gefällt mir nicht ganz so gut. Ich finde sie doch etwas blass am Auge und musste den Strich noch 3x nachziehen bevor er mir richtig gefallen hat.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Wenn ich ihn mit einer Base nutze dann hält er deutlich länger aber es sind dennoch mehrere Stunden problemloses Tragen möglich!

Ich glaube ich würde ihn mir nicht kaufen aber ich werde jetzt mal etwas mit Farbe an meinem Auge experimentieren und bin tierisch gespannt.

Mögt ihr solche Farben Kajalstifte oder seid ihr auch eher für ein schlichtes AMU zu begeistern?
Ganz liebe Grüße
eure Beere

Kommentare:

  1. Interessant, sollte ich vielleicht auch mal probieren. Schwarz auf Dauer kann ganz schön langweilig werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schwarz auch nicht mehr sehen und dennoch greife ich immer wieder dazu!
      Aber jetzt habe ich mal entwas Abwechslung!
      Grüße

      Löschen
  2. Die sehen aber nicht schlecht aus, habe aber noch nie welche in Farbe verwendet. Denke, wenn alles rundherum passt, dann kann es typgerecht sicher toll aussehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das muss wirklich gut passen aber dennoch denke ich peppt es sicher auch mal etwas auf!

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!