Sonntag, 5. April 2015

Der perfekte Wimpernschwung

Hallöchen meine Lieben

Ich bin Studentin. Wir schwimmen für gewöhnlich nicht im Geld und auch wenn ich so manchem Tag damit verbringe schmachtend anderen Blogger beim Auspacken ihrer riesen Bestellungen bei Douglas und Co. zuzuschauen, ich bin froh wie es momentan ist.

Der Vorteil wenn man nicht so viel hat ist nämlich, dass es man sich intensiv mit dem günstigeren Preissegment beschäftigt und da das ein oder andere Schätzchen findet.
Und ich habe da definitiv etwas für meine Augen gefunden.

 Essence Lash Princess Volume Mascara

Schon alleine das Design ist ja tierisch niedlich. Ich weiß, für euch wird  das jetzt nicht DIE Neuheit sein aber ich habe die Mascara nun einige Zeit im Schrank gehütet. Ein riesen Fehler denn die Mascara ist super!
Es gibt ja mittlerweile noch eine andere im türkisen Design, die werde ich dann demnächst sicher auch noch probieren.
Da ich bei Mascara manchmal etwas eigen bin und auch auf einige Sachen z.B. Catrice allergisch reagiere freue ich mich natürlich wenn Essence mir eine so tolle Alternative bietet.

Die Mascara ist schwarz und das Bürstchen hat einen ganz besonderen Schwung. Nicht wie sonst gerade oder nur der Länge nach gebogen, sind die Zacken hier eingedreht und das ganze sieht wie eine Spirale aus.

Die Farbabgabe ist in meinen Augen perfekt. Die Wimpern verkleben nicht und dennoch reicht einmal tuschen aus um die Wimpern perfekt zu formen.
 Ich tusche gern noch etwas nach aber es reicht auch durchaus eine Schicht für ein schön natürliches Auftreten.
Meine Wimpern habe ich in den letzten Wochen sehr gepflegt und zum Dank sehen sie mit dieser Mascara der schön geschwungen aus. Sehr angenehm ist auch, dass sie überhaupt nicht krümelt. Ich habe bei günstigen Mascaras immer etwas Angst, dass sie mir einmal entgegen gekrümmelt kommen wenn ich sie ein paar Tage in Benutzung habe aber hier ist alles super!

Am Ende des Tages lässt sich die Mascara auch leicht wieder entfernen.
Der Preis von 3,25€ für 12ml ist super und empfehlenswert.
Sie ist leider nicht wasserfest also wenn ich bei Seminaren schon ahne, dass mir die Tränen kommen könnten nutze ich lieber eine Mascara die etwas abkann.
Ansonsten finde ich sie aber richtig klasse!

Kennt ihr die Mascara und was gefällt sie euch?
Ganz liebe Grüße
die Beere

Kommentare:

  1. Hey

    mein absoluter Lieblingsmascara :)
    Ich finde auch das er in Wasserfest noch passender wäre.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Mascara auch sehr gerne. Hatte schon lang keinen mehr der so geschwungene Wimpern macht

    liebe grüße und einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara ist wirklich super, für die wo nicht so viel Geld haben, oder ausgeben möchten, können daran auch Ihre Freude haben! - Ich zb habe sie mir gleich 3x mal gekauft, man weiß nie, ob sie irgendwann geht. sozusagen ein Backup!

    Ein klasse Blogpost :)

    Viele grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Mascara irgendwie nichts abverlangen, warum auch immer. Ich habe natürlich auch einige hier und benutze sie auch, aber es war bis dato nie wirklich DAS Produkt dabei von dem ich sage: ja, das ist sie

    :)

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!