Freitag, 17. April 2015

Aufgebraucht März 2015

Hallöchen meine Lieben

Mir ist heute nacht um drei eingefallen, dass ich für den März gar kein Aufgebraucht Video hochgeladen habe. Oh Schreck das habe ich total vergessen.
Dann habe ich heute früh den PC angemacht und gemerkt - oh schreck der Ordner mit dem Rohschnitt ist weg.
Damit ihr dennoch wisst was ich aufgebraucht habe werde ich es heute wieder ganz klassich als Artikel verfassen und euch Bilder zeigen.
Wenn ihr das Video vermisst oder sagt ihr möchtet lieber immer NUR einen Bericht dann schreibt mir das doch in die Kommentare!
Bitte entschuldigt auch meine Bilder. Irgendwie gibt es da ein Problem mit der Technik!

Jetzt geht es aber los: Meine Tüte war wieder mega voll

Drei Teesorten sind leer gegangen. Zuerst der Feige-Gewürztee von das gesunde Plus, den mein Freund sehr gerne trinkt. Dann den Sonne Afrika von King`s Crown, den ich sehr sehr liebe. Ich mag eigentlich gar kein Rooibuschtee aber dieser hier haut mich massiv vom Hocker.
Und der dritte Tee ist der Meßmer Schneewunder, den ich immer im Winter nachkaufe weil er tierisch fruchtig und lecker ist.


Bei der Haarpflege war ich auch fleissig. Mein Lieblingshampoo von Balea mit Mango und Aloe Vera gibt es ja nicht ja nicht mehr zu kaufen und ich muss mit meinen Backups etwas vorsichtig umgehen. ICH LIEBE ES
Die Balea Locken-Styling-Cream ist endlich alle. Ich habe darüber schon einmal hier auf dem Blog berichtet und das Produkt wurde mit jeder Anwendung schlimmer. Ich bin so froh das es endlich alle ist. Meine Locken fallen in sich zusammen, werden schnell fettig und mögen das Produkt gar nicht.
Das Niveashampoo hat mein Freund leer gemacht, er findet es okay aber wir kaufen kein Nivea mehr.
Die Alterra Feuchtigkeitsspülung finde ich ok. Ich nehme sie meist mit zum Sport aber so richtig intensive Feuchtigkeit kann ich da nicht herausziehen. Ganz anders bei der Alverde Feuchtigkeitsspülung, die ist super und auch das erste Produkt von Alverde was meine Haare richtig klasse finden. Sie werden total weich und riechen gut und werden richtig intensiv mit Feuchtigkeit versorgt! Wird definitiv nachgekauft. Beim Haarspitzenfluid von Alverde bin ich noch unsicher ob ich es mir nachkaufe. Ich finde den Geruch super und es lässt sich sehr gut verteilen. Aber die richtige Pflege fällt bei meinen Locken irgendwie eher gering aus. Aber es ist ein solides Produkt.


Ich hab mir auch ein paar Masken gegönnt. Die von Rival de Loop sollte eine Reinigungsmaske sein, die mir zusagt und die ich immer nachkaufe. Die Vanillemaske von Schabens hat mich nicht überzeugt. Sie sah aus wie Pudding aber die Pflege war gleich 0. Der Frischekick von Balea ist meine Lieblingsmaske aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr.
Die Granatapfelmaske von medipharma cosmetics soll straffen aber ich finde auch die Pflege nicht so toll. Ganz anders bei der Seelenzartmaske von Balea. Das war eine LE und ich liebe sie. Sie macht die Haut butterweich und riecht traumhaft!


 Bei der Körperpflege ist auch ein bisschen was platt gemacht. Zur Waschlotion von Jessa brauche ich nicht so viel sagen. Sie pflegt gut und reizt nicht, damit macht sie schon alles was sie soll.
Das Totes Meer Salz Peeling von Balea habe ich euch ja schon als Flop vorgestellt und bleibe auch dabei. Es ist viel zu aggressiv und gar nichts für mich.
Das Duschgel von Isana hat mein Freund geplättet wobei mir der Geruch irgendwie gar nicht mehr gefallen hat nach 3x duschen. Pflege ist hier Null aber das ist bei Isana und Balea auch nichts was ich erwarte. Das kleine Mangoduschgel von The Body Shop gönne ich mir immer mal wieder weil ich den Geruch richtig klasse finde! Es pflegt gut und meine Haut wird gut versorgt. Das Duschgel von Yoppy war auch ein Vollflop. Nicht nur das es mir viel zu stark duftet (sehr feminim) es ist sauflüssig und schäumt viel zu wenig. Dann ist noch das kleine Limette Duschgel von Original Source alle geworden, was ich mir auch in groß nachkaufen würde, wenn ich nicht schon soviele hätte und eine kleine Probe, wo ich das große Duschgel schon geschenkt bekommen habe.


Weiter bei der Körperpflege habe ich aufgebraucht die Zitronenbodybutter von The Body Shop und auch wenn ich die Pflege gut finde, riecht das Produkt auf der Haut stellenwiese wie ein Toilettenreinigungsprodukt und wird deshalb auch nicht nachgekauft.
Dann die Balea Young Funky Jungle, sozusagen ein Relikt! Die Lotion ist kurz vorm MDH weil sie sicher schon 2-3 Jahre alt ist aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie das beste ist was Balea jemals an Bodylotions in den laden gestellt hat. Ich würde mich sehr freuen das mal wieder reichen zu dürfen. Die kleine Naturmoorbodylotion riecht gut aber ich habe irgendwie mehr Pflege erwartet. Sie zieht ewig langsam ein und gibt meiner Haut nicht viel. Die kleine Creme&Fun Dose habe ich als Handcreme genutzt und fand den tropischen Geruch sehr gut!


Dann die restliche Pflege. Die Isanaseife Meer Ahoi mochte ich sehr gerne und habe mir sicher 4 oder 5 Backups gekauft. Jetzt bin ich aber auch froh, dass sie leer ist denn irgendwie reizt mich der Geruch nicht mehr so. Pflege ist gut aber auch nicht überragend. Die obligatorischen Wattepads sind auch alle! Dann ein weiteres Relikt, denn die Dontodent Zahnpaste mit Vanillamint, übrigens mein absolutes Lieblingsprodukt, gibt es auch schon Weile nicht mehr. Ich liebe sie abgöttisch! Sie ist mild, lecker und reinigt dennoch sehr gut.
Balea Bademomente habe ich in einem Fußbad verbraucht. Ich mag gar keine Blumendüfte und frage mich bis heute warum ich mir das Sachet gekauft habe. Aber die Pflege war gut, der Duft war in Ordnung und die Füße waren schön sauber!
Dann ein Produkt was mir Kopfschmerzen bereitet. Ich möchte gerne auf tierversuchsfreie Kosmetik umsteigen, leider finde ich aber keine Abschminktücher die mich so überzeugen wie diese hier. Überall muss ich reiben, bekomme Ausschlag oder es brennt wie verrückt. Bitte liebe Komsetikwelt schafft doch eine Alternative für mich!


Leer geworden ist auch hier von bebe das Quick&Clean Waschgel, was ich gewonnen hatte und was ich nicht nachkaufe da ich AMU eh vorher entferne und auf Bebe verzichten möchte. Dann ein Standartprodukt bei mir das Balea pflegende Gesichtswasser was ich immer und immer wieder nachkaufe da es gut riecht, sanft pflegt und meine Haut nicht reizt oder austrocknet!
Die Balea Tagespflege Teint Perfektion ist auch leer und der Geruch ist der Hammer. Ich würde mir die Creme nur deshalb kaufen denn die Pflege war okay, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Aber der Geruch ist soooooo klasse
Der Kiko Eyeliner war mein erster Filzstift und ich habe ihn so geliebt, dass ich ihn nur schwer aussortieren konnte. Die Spitze ist ganz spitz und es lassen sich super feine Linien malen. Wird nachgekauft! Die türkise Mascara von Kiko ist noch von einer Mottofeier über  und leider eingetrocknet!

Ja Leute das wars!
Ich bin immer wieder froh wenn die Mülltüte dann auch endlich wegkann und so langsam aber sicher wird meine Sammlung etwas kleiner. Ich arbeite dran!
Ganz liebe Grüße eure Beere

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich einiges. Es kommt mir immer vor, als wäre das sehr sehr viel, wenn man aber seinen eigenen Müll nicht sammelt verschätzt man sich aber auch sicher ;)
    Bei den Abschminkpads oder Abschminktücher würde ich Jemako Abschminkpads empfehlen... das sind welche, die man in die Waschmaschine stecken kann und die ohne rubbeln (und laut Hersteller auch ohne Reinigungsprodukte aufzutragen) gut Makeup entfernen... ich glaube die sind diesen Monat sogar im Angebot (in Sonderfarbe pink ^^) mir gefallen sie sehr gut und ich nutze sie gerne, da sie eben auch nicht so viel Müll produzieren.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt
      Ich schaue gerne andere Videos und denke manchmal schon "Pah das ist ja gar nichts" weil ich meine eigenen Berge kenne. Aber wenn man jedes Duschgel aufhebt, dann merkt man eben auch wie schnell man wie viel leert!
      Ich freue mich jedenfalls über große Berge in der Hoffnung, dass mein Schrank damit leerer wird!
      Danke auch für den Tipp, das schaue ich mir mal an!

      Grüße

      Löschen
  2. Da ist aber einiges zusammen gekommen! Die Dontodent mit Vanille fanden wir allerdings nicht wirklich toll... unsere liegt hier immer noch herum und wartet darauf endlich aufgebraucht zu werden... sie gibt mir leider zu wenig Frischegefühl! :-(
    Achja, ich lese meist eher schnell über die Aufgebraucht-Berichte drüber als mir Videos anzuschauen... wenn ich aber Zeit habe, schaue ich mir diese wiederum auch gerne an! :-)

    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß viele sagen das mit der Zahncreme - also wenn du nicht weißt wohin ich nehme sie gerne XD
      Ich habe die wie eine Irre rangekarrt aber so langsam gehen die Vorräte nun zunichte - leider.
      Ich bin noch unsicher wie ich weitermache weile meine Videos wohl nicht so gut ankommen!

      Grüße

      Löschen
  3. Da ist wieder ne Menge leer geworden ;-) Ich sehe einen große Tigel von the body shop...gut da braucht man auch eine kleine, gefühlte Ewigkeit bis der leer ist *gg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und stell dir mal vor letztens im Sale habe ich Tiegel gesehen da war das doppelte also 400ml drin O.O
      Da wird die ja ranzig bis die alle ist.
      Wobei ich nach der Saune oft etwas mehr nehme und die Creme deshalb auch deutlich schneller leer wird als früher!

      Grüße

      Löschen
  4. Eine ganze Menge, was du da alles platt gemacht hast! sehr schöne darstellung, finde die Posts wirklich interessant!:)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast du viel aufgebraucht.. Ich fange auch gerade damit an erst alles von zuhause leer zu machen und dann erst Nachschub zu kaufen, aber irgendwie wird es nicht leerer.. Da machst du mir doch Mut, vielleicht hab ich nächsten Monat ja genauso viel wie du aufgebraucht. :)

    Liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kommt in einen richtigen Rausch und versucht immer möglichst gleich viel zu haben und dann nutzt man doch nochmal die Bodylotion obwohl man keine Lust hat sich einzucremen ;)
      Ich drücke dir die Daumen!

      Grüße

      Löschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!