Sonntag, 12. April 2015

007 - Duften wie das Bond-Girl

Hallöchen meine Lieben

Ich saß gemütlich mit meiner Schwägerin bei Kaffee und Kuchen und es bimmelt.
"Paket für sie!" Das freut mich immer besonders wenn ich nichts erwarte.

Paket geöffnet und gleich mal richtig losgekreischt. Wir haben dann zusammen gleich mal das große Schnuppern loslegt, denn ich darf bald riechen wie ein echtes Bond-Girl. Jetzt muss es nur noch einmal klingeln und Sean Connery hereintreten dann wäre der Nachmittag perfekt geworden.
Natürlich kam er nicht aber der Duft wird dennoch genauer unter die Lupe genommen.
Vielleicht kann ich ihn als eine Art Lockduft einsetzen....

Ich danke an dieser Stelle Rossmann, dass eure Fortuna mich gezogen hat und ich wenigstens mal kurz von einem Kennenlernen mit Herr Connery träumen durfte!

Nun aber zu meinem Testprodukt!




Miau - das sieht doch mal edel aus!
Die Verpackung besteht aus schwarzem Samt und die Farbe des Logos und der Tester in einem metallic-bronze. Ich finde das Design super und absolut ansprechend. Die Dose kann man super auch als Aufbewahrung nutzen wenn man das Innenleben entfernt denn dank dem Reißverschluss kann nichts rausfallen. Optisch also schon mal ein richtiger Hingucker.
Es gab noch 4 kleine Testertütchen mit je 0,7ml des edlen Parfüms, die ich an Freunde und Verwandte weiterreichen kann.



Ich war so tierisch aufgeregt als ich es ausgepackt habe, denn die Flasche sieht auch richtig edel aus. Mich erinnert sie etwas an eine Handgranate, was ja auch treffend wäre so als Bond-Girl, wenn man heiß ist wie eine Granate *kicher*

Nun kommen wir aber mal zum Duft und was sich für Noten darin verstecken:

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus

Ich bin ja ein riesen Vanillefan und mag ja auch gerne maskuline Düfte, erhoffe mir als bei der Kopfnote hier schon etwas besonderes.


Es lässt sich sehr gut aufsprühen und sofort nehme ich die würzige Pfeffernote wahr. Danach schleicht es sich doch sehr floral ein und die Vanille ist auch zu vernehmen. Insgesamt ist es ein Duft, den ich vor allem abends auftragen würde. Ich trage ja auch selten Parfüm und für den Tag wäre es mir etwas zu schwer aber obwohl ich so wählerisch bin muss ich sagen, dass mir der Duft zusagt.

Ich habe ihn dann eine Weile wirken lassen und sogar nach Stunden habe ich die Vanillenote gekoppelt mit etwas floralem noch auf meiner Haut verspürt.
Alles in allem ein toller Duft, den ich sehr empfehlen kann und mit dem ich jetzt doch öfters mal zumindest für ein paar Stunden für meinen James Bond daheim die verführerische Bond-Lady sein kann.

Liebe Grüße
eure Bond-Beere

Kommentare:

  1. Juhu,
    also die Aufmachung ist ja schon ein Hingucker. Bei Lu habe ich es auch schon gesehen, immer wieder erinnert es mich an die Sängerin Madonna, warum weiß ich auch nicht *gg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi
      Vielleicht hatte sie mal bei einer Bühnenshow etwas an was optisch passend wäre.
      Aber du hast recht optisch mach der Flakon wirklich was her ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Habe da auch mitgemacht nur ist leider (noch) nix gekommen =( :D ich werde dann wohl im laden mal daran schnuppern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt und schade dass du nicht auch dabei bist. Ich finde den Flakon so gelungen!
      Grüße

      Löschen
  4. Der Flakon sieht echt toll aus und toll ist auch dein Post :) Ich mag Parfüms und cremes mit Vanille duft nicht so gerne und von floralen Düften bin ich auch kein Fan daher werde ich mir das Parfüm nicht kaufen aber schön ist es allemal :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du solltest trotzdem mal Probeschnuppern ;)
      Danke für das liebe Kompliment zu meinem Post!
      Grüße

      Löschen
  5. Ich finde den Duft einfach toll! Ich könnte ihn eigentlich fast immer tragen! Fantastisch! Vlg und noch einen schönen Sonntag! Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für manche scheint der echt perfekt zu sein. Meine Nase ist zu sensibel um den permanenten Geruch zu mögen!
      Grüße

      Löschen
  6. Ich finde den Duft auch gut und durfte ihn testen :)
    Genau meine Richtung...
    Deine Fotos sind übrigens super geworden.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen und Glückwunsch auch für dich. Da können wir ja jetzt perfekt gedruftet losziehen!
      Grüße

      Löschen
  7. Der Duft klingt interessant, macht neugierig. Allerdingt gefällt mir der Flakon garnicht. Ist eben Geschmackssache. LG Romy PS. Ich habe aktuelle ine Gewinnpsiel gestartet, vielleicht machst du ja mit.

    AntwortenLöschen

Vermeidet Anonym, nutzt lieber Name/URL und lässt die URL weg wenn ihr keine habt!